Channel: Ein Blogversuch » San Francisco
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

USA Roadtrip – Tag 1 – Anreise

Montag, 06. Mai 2013 Hamburg Nach langer Planung ging es heute endlich los. Um 4:30 Uhr stand unser “Taxi” vor der Tür und brachte uns nach Hamburg zum Flughafen. Eingecheckt hatten wir bereits online,...

USA Roadtrip – Tag 1 – San Francisco

Montag, 06. Mai 2013 San Francisco – Der Weg zum Hotel Um kurz vor 14 Uhr hatten wir die Einwanderungs- und Zollprozeduren hinter uns gebracht und machten uns mit unserem Gepäck auf den Weg ins Hotel....

USA Roadtrip – Tag 2 – San Francisco: Bike the Bridge

Dienstag, 07. Mai 2013 Der Fahrradverleih Nachdem wir uns gut ausgeschlafen hatten, machten wir uns auf den Weg zum Fahrradverleih, um uns die Fortbewegungsmittel für den heutigen Tag zu besorgen. Wenn...

USA Roadtrip – Tag 2 – San Francisco: Marin Headlands

Dienstag, 07. Mai 2013 Marin Headlands Um zu unserem nächsten Ziel in den Marin Headlands zu kommen, mussten wir erst mal etwas suchen, um den richtigen Weg unterm Highway 101 hindurch zu finden....

USA Roadtrip – Tag 3 – San Francisco

Mittwoch, 08. Mai 2013 San Francisco zu Fuß Wir starteten den Tag mit einem Spaziergang vom Hotel zur Jefferson Street Ecke Hyde Street. Dort befindet sich der San Francisco Maritime National Historic...

Clik here to view.

USA Roadtrip – Tag 4 – San Francisco nach Tucson (1)

Donnerstag, 09. Mai 2013 Reisetag: San Francisco nach Tucson San Francisco – Muni + BART Heute hieß es noch einmal Koffer packen und ab zum Flughafen. Nach 2,5 Tagen San Francisco waren wir jetzt schon...